KABONKA – Der Corona-Sketch zur Pandemie

Update: Mi 17. Februar 2021 – Genießen Sie die Kurz-Fassung (siehe Ende der Seite).

Wir schreiben das Ende des Jahres 2020; wegen der CORONA-Pandemie befindet sich ganz Österreich im Lockdown!

Ganz Österreich?
Nein, ein kleines Apartment am Rande von Österreich
– international auch als „Bicycle Hill“, also Foa-Radl-Berg, sprich Vorarlberg bekannt; will sich von COVID-19 nicht unterkriegen lassen und bekämpft mit erfinderischen Ideen und Humor den bekannten Virus.

In diesem Ausschnitt wird erklärt wie unser Held Theateraufführungen, Schulbesuche und den Weltfrieden, ohne Corona-Sorgen sah und somit seine göttliche Erleuchtung beim Einkaufen erlangte. Eigenproduktion der Theatergruppe Ludesch als Antwort auf den CORONA-bedingten Lockdown 20/21.

Zum Jahresabschluss 2020 eine Premiere der Theatergruppe Ludesch.

Zum ersten Mal gibt es einen selbstgeschriebenen Sketch der Theatergruppe Ludesch.

Eigentlich stand für das Jahr 2020 ein Agatha Christi Krimi auf dem Programm, aber die CORONA Pandemie hat uns zu einen Plan B abverlasst.

Das kurzerhand ins Leben gerufene Not-Sketch-Programm „Typisch Männer und Frauen“ musste jedoch aufgrund des zweiten Lockdowns ebenfalls dran glauben.

Deshalb hat die Theatergruppe Ludesch kurzerhand die letzte mögliche Probe gefilmt, um es Euch wenigstens Online präsentieren zu können.

Bitte genießt den chaotischen CORONA-Humor, welcher auf diversen Verschwörungstheorien baut und wirklich nur als Scherz aufzufassen ist. Erfahrt was ein „Cluster-Buster“ ist; worum es sich bei Neuro-Marketing handelt und hinterlasst uns auf unseren sozialen Kanälen gerne gutgemeinte Kritik sowie positive Kommentare 😉

KABONKA (Gekürzte Fassung)

Die gekürzte Fassung geht 11min, Enjoy.

KABONKA – das volle Programm

Der komplette KABONKA Sktech geht 17min

Bitte besuchen und teilen Sie unsere Produktion auf den sozialen Netzwerken FACEBOOK & INSTAGRAM: @TheatergruppeLudesch

Damit das Teilen einfacher geht, haben wir eine Playlist mit kurzen Teasern zusammengestellt.
Hier: https://youtube.com/playlist?list=PL5eHP0z3mb1f5PcRsUjbQz9rNyDZmc3Ff

1 thought on “KABONKA – Der Corona-Sketch zur Pandemie”

Schreibe einen Kommentar